Der neue Volkswagen / VW Atlas, der sieben Sitzer für die USA.

VW Atlas Geländewagen

Der VW Atlas? Ein Auto was es eigentlich gar nicht geben sollte ist uns heute vor die Linse gekommen. Im neuen Volkswagen Konzern Design durften wir ihn zumindest äußerlich bewundern. Offensichtlich ist er zu Probezecken im Auftrag von Volkswagen hier in Deutschland unterwegs.

VW Atlas Geländewagen Seitenansicht
VW Atlas Geländewagen Seitenansicht

Der sieben Sitzer ist für den US-Markt gedacht und wird dort wohl auch produziert. Auf dem russischen Markt wird er nicht angeboten. Positioniert ist er in den USA über dem VW Tuareg. Da er dort jedoch günstiger ist, als ein hiesiger Tuareg und die Große auf dem europäischen Markt nicht so gefragt ist, bleibt er vorerst dem Ausland vorbehalten.

VW Atlas Geländewagen Front
VW Atlas Geländewagen Front

Dennoch ist es schon, ihn auch mal hier begegnen zu dürfen.

VW Atlas Geländewagen Heckansicht
VW Atlas Geländewagen Heckansicht

 

Ähnliche Beiträge: